Unser Praxisteam in Berlin-Karow stellt sich vor

Das Team unserer Zahnarztpraxis Riccius freut sich, Sie bald als Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Lernen Sie uns im Folgenden schon etwas besser kennen. 

Zur Terminvereinbarung

Ulf Riccius

Zahnarzt

Mein Werdegang:

Ich habe an der Charité/HU-Berlin von 1990 bis 1995 das Studium Zahnmedizin absolviert. 

Im Jahr 1995 wurde mir die zahnärztliche Approbation erteilt. Von 1995 bis 1998 war ich als zahnärztlicher Assistent beschäftigt und habe mich 1999 mit meiner eigenen Praxis niedergelassen.

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).

Unser weiteres Team in Bildern 

Marina Merkel

Frau Dr. med. dent. Marina Merkel

Unsere angestellte Zahnärztin der Zahnarztpraxis Riccius.

Krystina Rau-Remde

Frau Krystina Rau-Remde

Unsere Praxismanagerin

Ramona Leo

Frau Ramona Leo

Unsere Prophylaxeassistentin

Krystina Rau-Remde

 Frau Brattke-Rathsack

 Unsere Mitarbeiterin für Rezeption und Assistenz

Unsere Praxis in Bildern